Unsere Games

Battlefied 1

Unser Steckenpferd das Game das die Gründung der Community inne hatte.

In Battlefield spielen wir hauptsächlich QM - QC oder Ops.

Bereichsleiter für Battlefield 1 ist :

Heroes of the Storm

HotS war eins unserer ersten Games dort haben wir mal eine Gruppe aus mehreren Spielern zusammen gehabt diese hat sich aber leider wieder aufgelöst.

Doch nun haben wir uns gedacht wir nehmen es wieder mit rein und bauen auch dort wieder auf um die Teamliga zu rocken.

Bereichleiter für HotS ist :

Titanfall 2

Multiplayershooter mit tollen Mechs.

Wir suchen leute für Unser Network (Redwood Originals) wir spielen hauptsächlich Materialschlacht und hier und da mal ne Runde Grenzlandverteidigung.

Bereichsleiter für Titanfall 2 ist :

Playerunknowns Battlegrounds

PUBG ein absolutes geniales Game Battle Royal vom Feinsten.

erst vor kurzem haben wir mit diesem Wunderwerk begonnen und sind noch

im Suchmodus nach Mitspielern für Squad und Duo Gruppen.

Bereichsleiter für PUBG ist :

Hunt Showdown

Battle Royal mit Horror einflüssen, Hunt Showdown ist das neuste Werk aus der Schmiede von Crytek es ist ein Battle Royal Spiel das nicht nur das töten der anderen im sinn hat sondern etwas Komplexer rüber kommt. In Hunt jagt ihr einen oder auch Zwei Bosse und müsst euch dabei mit Horden von Untoten rumschlagen. Hunt Showdown hat eine Servergröße von bis zu 5 Teams mit jeweils 2 Spielern. Alles in allem ein Gutes Spiel das extrem Viel Spaß macht.

Bereichsleiter für Hunt Showdown ist : Justinho05